(0466) 3, 14 - 24

Code: 
0466

Und der Herr redete mit Mose in der Wüste Sinai und sprach: Zähle die Söhne Levi nach ihren Sippen und Geschlechtern, alles, was männlich ist, einen Monat alt und darüber. Also zählte sie Mose nach dem Wort des Herrn, wie er ihm geboten hatte. Und dies waren die Söhne Levis mit Namen: Gerschon, Kehat und Merari. Die Namen aber der Söhne Gerschons nach ihren Geschlechtern waren: Libni und Schimi. Die Söhne Kehats nach ihren Geschlechtern waren: Amram, Jizhar, Hebron und Usiël. Die Söhne Meraris nach ihren Geschlechtern waren: Machli und Muschi. Das sind die Geschlechter Levis nach ihren Sippen. Dies sind die Geschlechter von Gerschon: die Libniter und die Schimiter. Ihre Zahl war 7500, alles, was männlich war, einen Monat alt und darüber. Und die Geschlechter der Gerschoniter sollen sich lagern hinter der Wohnung nach Westen. Ihr Fürst sei Eljasaf, der Sohn Laëls.