(1406) 25, 9 - 20

Code: 
1406

Und das erste Los fiel unter Asaf auf Josef. Das zweite auf Gedalja samt seinen Brüdern und Söhnen; ihrer waren zwölf. Das dritte auf Sakkur samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das vierte auf Zeri samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das fünfte auf Netanja samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das sechste auf Bukkija samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das siebente auf Asarela samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das achte auf Jeschaja samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das neunte auf Mattanja samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das zehnte auf Schimi samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das elfte auf Asarel samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das zwölfte auf Haschabja samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das dreizehnte auf Schubaël samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf.