(1407) 25, 21 - 31

Code: 
1407

Das vierzehnte auf Mattitja samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das fünfzehnte auf Jeremot samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das sechzehnte auf Hananja samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das siebzehnte auf Joschbekascha samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das achtzehnte auf Hanani samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das neunzehnte auf Malloti samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das zwanzigste auf Eliata samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das einundzwanzigste auf Hotir samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das zweiundzwanzigste auf Giddalti samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das dreiundzwanzigste auf Mahasiot samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf. Das vierundzwanzigste auf Romamti-Eser samt seinen Söhnen und Brüdern; ihrer waren zwölf.