(1611) 12, 1 - 21

Code: 
1611

Dies sind die Priester und Leviten, die mit Serubbabel, dem Sohn Schealtiëls, und Jeschua zurückgekehrt waren: Seraja, Jirmeja, Esra, Amarja, Malluch, Hattusch, Schechanja, Rehum, Meremot, Iddo, Ginneton, Abija, Mijamin, Maadja, Bilga, Schemaja, Jojarib, Jedaja, Sallu, Amok, Hilkija und Jedaja. Das waren die Häupter der Priester und ihrer Brüder zur Zeit Jeschuas. Die Leviten aber waren diese: Jeschua, Binnui, Kadmiël, Scherebja, Juda und Mattanja; er und seine Brüder waren für die Danklieder eingesetzt, Bakbukja aber, Unni und ihre Brüder standen ihnen gegenüber beim Dienst. Jeschua zeugte Jojakim, Jojakim zeugte Eljaschib, Eljaschib zeugte Jojada, Jojada zeugte Johanan, Johanan zeugte Jaddua. Und zur Zeit Jojakims waren diese die Häupter der Sippen unter den Priestern: nämlich von der Sippe Seraja: Meraja; von Jirmeja: Hananja; von Esra: Meschullam; von Amarja: Johanan; von Malluch: Jonatan; von Schebanja: Josef; von Harim: Adna; von Meremot: Helkai; von Iddo: Sacharja; von Ginneton: Meschullam; von Abija: Sichri; von Mijamin: ... ; von Maadja: Piltai; von Bilga: Schammua; von Schemaja: Jonatan; von Jojarib: Mattenai; von Jedaja: Usi; von Sallu: Kallai; von Amok: Eber; von Hilkija: Haschabja; von Jedaja: Netanel.